Time Bandits live auf dem Sommerfest der TU Dortmund — MUSS LEIDER KRANKHEITSBEDINGT AUSFALLEN!

Mit größtem Bedauern und blutenden Herzen müssen wir den Auftritt der TIME BANDITS auf dem TU Sommerfest am 23.06.2022 absagen. Zwei Bandmitglieder sind kurzfristig erkrankt, einer mit positivem Corona-Test ohne Symptome und einer mit heftigen Erkältungssymptomen…

Endlich… The Time Bandits are back in town. Hallo Fans and Friends der Time Bandits! Nach langer Pandemie-Pause freuen wir uns sehr, endlich mal wieder für Euch auf der Bühne zu stehen. Mit neuen und frischen Songs, sowie mit zwei neuen Gesichtern in der TB-Familie, möchten wir Euch jetzt wieder mit unserem mitreißenden Bühnenprogramm verwöhnen. Wir bedanken uns für Eure Treue und freuen uns auf Euch. Eure Time Bandits.

Wir freuen uns darauf, Euch einen unvergesslichen Abend mit Rock-, Soul-, Pop- & Funk-Klassikern der letzten vier Jahrzehnte von Pink und Patty Smith über Santana bis zu Simply Red und Chaka Khan zu präsentieren – Eure Time Bandits.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert